Häufig gestellte Fragen

Wir können uns vorstellen, dass Sie vielleicht noch Fragen haben. Deshalb haben wir die häufig gestellten Fragen für Sie aufgelistet. Ist Ihre Frage nicht dabei? Haben Sie Zweifel? Oder brauchen Sie vielleicht Hilfe bei der Bestellung Ihres Sonnenschutzes? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

In Kontakt kommen

Die Sonnenschutzprodukte werden sorgfältig aufgerollt und in einer Schachtel verpackt. Wir versenden die Bestellung mit unseren üblichen Transportunternehmen. Für Pakete bis zu 170 cm ist es PostNL und für größere Pakete ist es Beentjes Transport.

Lieferfrist: bis zu 10 Tagen.
Nach Erhalt der Zahlungsbestätigung wird Ihr SunWise-Sonnenschutz in 3 Arbeitstagen produziert. Die Bestellung wird anschließend an unseren Spediteur übergeben. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Tagen in Deutschland zugestellt (Sonntage nicht mitgezählt).

Das Paket wird bei Ihren Nachbarn abgegeben.

Wir liefern über diese Website nur in Deutschland

Da die Sonnenschutzprodukte von SunWise maßgefertigt werden (nach den von Ihnen eingegebenen Spezifikationen), können die Produkte nicht zurückgegeben werden. Siehe dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (§ 3.2 Ausschluss des Widerrufsrechts). Haben Sie eine Beschwerde oder ein Produkt mit Herstellungsfehlern erhalten? Senden Sie dann eine E-Mail (info@sunwise-screens.de). Dann werden wir das Problem umgehend lösen.

Im Falle von Herstellungsfehlern kontaktieren Sie uns bitte. Wir prüfen die Beschwerde und liefern im Falle eines Herstellungsfehlers einen neuen Sonnenschutz. Für die Garantie, siehe auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, § 9 Gewährleistung

Es ist nicht möglich, die Bestellung abzuholen. Die Sonnenschutz Produkte werden gemacht in den Niederlanden.

Die Versandkosten betragen € 10,95 Inkl. 19% MwSt.